* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Das Problem

Ich hasse es dich zu lieben. Ich liebe es dich zu hassen. Doch ich kann es nicht. Ich kann nur sagen, würde ich es können, dich zu hassen, dann würde ich es lieben, denn es ist tausendmal schöner, als dich zu lieben, denn du gibst mir das Gefühl, mich zu hassen, doch das bringt mich nur dazu, dich noch mehr zu lieben. Liebst mich, hasst mich, könntest du dich entscheiden, dann könnte ich mich vielleicht entscheiden, ob ich so noch weitermachen kann. Aber am Ende entscheidet sich niemand und wir bleiben gefangen zwischen Liebe und Hass, weil wir nicht anders können. Und das Problem ist noch nicht annähernd ausgereift und ausformuliert, mein Freund.
18.4.14 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung