* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Anfang ist immer schwer

Ich habe sowas noch nie gemacht und es kann auch sein, dass alles, was ich schreibe überhaupt nicht ankommt und ein totaler Flop wird. Aber darauf scheiße ich. Es geht mir nämlich in erster Linie um mich. Ich bin ein Mensch, der sich sehr viele Gedanken macht und ständig alle Gedanken mit sich herumzuschleppen, kann echt anstrengend werden. Ich will sie abschütteln und loswerden. Keine Ahnung, ob das hier zu irgendwas führen wird, aber ich beschäftige mich mit Themen, mit denen sich, glaub ich, sehr viele Jugendliche beschäftigen und falls es jemanden interessiert, kann er es sich ja durchlesen. Wenn nicht, dann geht es mir auch nicht schlechter.
18.4.14 18:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung